krumme_head

Räumerfahrbahnen für Neubau und Instandsetzung

Räumerfahrbahnen in Kläranlagen sind mechanisch und chemisch stark beanspruchte Betonbauteile. Ungeschützt ist selbst gut verarbeiteter Transportbeton diesen Anforderungen auf Dauer nicht gewachsen. Schäden wie Abplatzungen, Rissbildungen und das Absanden von Feinteilen treten oft schon wenige Jahre nach der Inbetriebnahme auf. Bis in die Neunzigerjahre wurden Kunststoffbeschichtungen als vorbeugender Schutz und bei der Sanierung der Räumerfahrbahnen bevorzugt. Unterschiedliche Wärmedehnzahlen und die Wasserundurchlässigkeit der Kunststoffe sind aber häufig die Ursache, dass auch diese nur von begrenzter Lebensdauer sind.

Die Beckenkronenabdeckungen aus dem Hause Krumme haben sich seit über 25 Jahren auf den verschiedensten Beckentypen und bei entsprechenden Räumerbelastungen als wirtschaftliche Lösung bewährt. Profitieren auch Sie von unserer Erfahrung!

Lob vom Fachmann: Die beste Referenz
... lesen

Derzeit werden bei uns 10 junge Leute ausgebildet – unsere Fachkräfte von morgen.
... mehr

Anerkannt: Das Patent zum Erfolg
... lesen

Produkte > Räumerfahrbahnen
gerade_raeumer
runde_raeumer
gerade_raeumer2
runde_raeumer2
deutschenglishnederlands